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Häufige Fragen

Bestellung & Kundenkonto

Wie finde ich den Stoff meiner früheren Bestellung?

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Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie Informationen zu einem früher bestellten Stoff benötigen.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was tun?

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Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner. Andernfalls kontaktieren Sie unseren Kundenservice zur Bestätigung Ihrer Bestellung.

Kann ich telefonisch bestellen?

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Telefonische Bestellungen sind leider nicht möglich.

Kann ich nachträglich meine Bestellung ändern?

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Möglicherweise. Kontaktieren Sie uns am besten so schnell wie möglich, damit wir Ihr Anliegen prüfen und den Auftrag im besten Fall noch ändern können.

Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?

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Ja. Sie können beim Bestellen eine separate Lieferadresse hinterlegen. Auch nach dem Versand können Sie die Adresse ggf. noch direkt über UPS ändern.