Häufige Fragen
Versand & Lieferung
Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Ja. Sie können beim Bestellen eine separate Lieferadresse hinterlegen. Auch nach dem Versand können Sie die Adresse ggf. noch direkt über UPS ändern.
Wann erhalte ich die Versandbestätigung?
Was passiert, wenn das Paket nicht zugestellt werden kann?
Nach mehreren Zustellversuchen wird das Paket an uns zurückgeschickt. Wir informieren Sie in diesem Fall und versenden es nach Rücksprache mit Ihnen erneut.
Welche Versandunternehmen nutzen Sie?
Wir versenden ausschließlich mit UPS. Eine Wahl des Versanddienstleisters ist nicht möglich.
Liefern Sie an Packstationen oder Abholpunkte?
Nein, unser Shop bietet keinen Versand an Packstationen oder Abholstationen an.
Was tun, wenn das Paket beim Versanddienstleister hängt?
Die Sendung wird normal weiterverarbeitet. Bitte beachten Sie, dass es zwischen Scans zu Verzögerungen kommen kann. Nutzen Sie die Sendungsverfolgung für aktuelle Infos.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit variiert je nach Produkt und wird im Shop angezeigt. Sobald Ihre Bestellung unser Haus verlässt erhalten Sie eine E-Mail mit Sendungsverfolgung.
Was tun bei Transportschäden?
Bitte überprüfen Sie das Paket direkt bei Annahme. Im Schadensfall verweigern Sie bitte die Annahme und lassen dies vom Zusteller vermerken. Sollte das Paket durch Dritte angenommen worden sein, senden Sie bitte Fotos von Verpackung und Schaden an: shop@plissee-shades.de. Bitte senden Sie das Paket nicht selbst zurück.