Service & Beratung: +49 (0)451 12 34 56

Häufige Fragen

Reklamationen & Ersatzteile

Produkt beschädigt angekommen – was tun?

+

Senden Sie bitte Fotos der Schäden sowie eine kurze Beschreibung an: shop@plissee-shades.de. Wir analysieren Ihre Reklamation und melden uns umgehend bei Ihnen.

Bitte senden Sie Ware nicht ohne Rücksprache zurück.

Kann ich Ersatzteile nachbestellen?

+

Selbstverständlich können Sie Ersatzteile nachbestellen. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine E-Mail an: shop@plissee-shades.de.

Kette zu kurz – was tun?

+
Gemäß DIN EN 13120:2009+A1:2014 dürfen Ketten eine bestimmte Länge nicht überschreiten, um der Produktsicherheitsverordnung (ProdSG) zu entsprechen. Bei Produkten < 250 cm darf die Kette max. 100 cm lang sein. Bei größeren Produkten muss der Abstand mind. 150 cm betragen. Daher können wir keine längeren Ketten anbieten.