Service & Beratung: +49 (0)451 12 34 56

Häufige Fragen

Produkte nach Maß

Kann ich bei Maßanfertigungen verschiedene Optionen und Eigenschaften auswählen?

+

Ja, alle unsere Produkte nach Maß sind individuell konfigurierbar. Sie können zahlreiche Eigenschaften wie Stofftyp, Lichtdurchlässigkeit oder Bedienung nach Wunsch anpassen. Alle wichtigen Informationen finden Sie direkt auf der jeweiligen Produktseite.

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich sie aufgegeben habe?

+

Da wir Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeiten, sind Änderungen nicht immer möglich. Bitte wenden Sie sich so bald wie möglich an unseren Kundenservice, um die Möglichkeit einer Änderung zu prüfen.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

+

Die Lieferzeit finden Sie auf jeder Produktseite sowie im Warenkorb und beim Checkout. Nach Versand erhalten Sie eine E-Mail mit Sendungsverfolgung.

Kann ich Stoffmuster bestellen?

+

Ja, für die allermeisten Produkte bieten wir kostenlose Stoffmuster an. Wählen Sie den gewünschten Stoff aus und klicken Sie auf "Kostenloses Stoffmuster bestellen". Sollte für Ihr Wunschprodukt kein Muster verfügbar sein, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Kann ich individuell angefertigte Produkte zurückgeben?

+

Bitte beachten Sie, dass bei Verträgen zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB kein Widerrufsrecht besteht.

Dies betrifft alle nach Kundenspezifikation gefertigten Produkte. Sollte Ihr Produkt jedoch Mängel aufweisen oder Montagematerial fehlen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter: shop@plissee-shades.de.