Service & Beratung: +49 (0)451 12 34 56

Häufige Fragen

Zahlung & Rechnung

Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?

+

Wir bieten die sichersten und beliebtesten Zahlungsarten an. Eine Übersicht finden Sie unter "Zahlungsarten" im Shop.

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

+
Die Rechnung wird nach Versand der Bestellung per E-Mail verschickt.

Ich habe bezahlt, aber eine Zahlungserinnerung erhalten – warum?

+

Möglicherweise wurde ein falscher Verwendungszweck angegeben. Bitte kontaktieren Sie uns und senden Sie uns ggf. einen Zahlungsnachweis an: shop@plissee-shades.de.

Wir werden Ihre Zahlung dann entsprechend zuordnen und die Bestellung freigeben.

Was muss ich bei Vorkasse beachten?

+

Die Produktion startet erst nach Zahlungseingang. Die Bearbeitung einer Banküberweisung dauert in der Regel 2-3 Werktage.

Achten Sie bei Ihrer Überweisung auf den korrekten Verwendungszweck. So können wir Ihre Zahlung möglichst schnell zuordnen.

Ich habe keine Rechnung erhalten. Was tun?

+

Bitte prüfen Sie den Spam-Ordner Ihres Email-Postfachs. Falls Sie auch dort nichts finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Gerne senden wir Ihnen Ihre Rechnung dann erneut zu.